unerwartet, herzzerreißend & mit dem Hauch des unwiderstehlichen Rockstar Flair..

Happy End mit Rockstar -

Happy End mit Rockstar
von Kylie Scott

Ich liebe die Reihe zu den Rockstars, absolute Lieblingsreihe.
Ich sauge jede kleinste Story im Nu auf.
Genau wie diese Zusatzgeschichte Jahre später.
Wobei ich diesmal gestehen muss, dass ich mit der groben Entwicklung nicht so zufrieden war. Dies jedoch an dem ernsten Unterton der Entwicklung lag.
Ein Schicksalsschlag, der offenbart, wie genau man mit brutalen Veränderungen, auch wenn sie im Endeffekt positiv sind, umgeht.
Neben Mals Geschichte war diese erste zwischen Ev und David mein Favorit.
Hier hat mich der Rockstar etwas enttäuscht und ich war vollkommen in Eve emotionsgeladen Hoch und Tief gefangen, habe mit ihr gelitten und die Reaktion von David verteufelt.

Natürlich bekommen wir am Ende das heißersehnte Happy End, aber bis dahin ist es ein Weg voller Stolpersteine.
Zum Glück gibt es die tollen Bandmitglieder, die Freunde, die eine Familie sind und immer mit Hilfe, Rückhalt und Liebe, mit Beistand bereitstehen.
Herausstechend glänzte nicht nur Mal, mein allerliebster Liebling, sondern auch Jimmy. Auf seine Geschichte warten wir dann noch und hoffen, dass die Autorin uns mit diesem bald beschert.