Happy End mit Rockstar

Happy End mit Rockstar -

Happy End mit Rockstar
von Kylie Scott

Das Cover:
Passt schön zu den anderen, alten, Covern der Reihe und allein durch die Schriftart erkennt man als Kenner die Reihe wieder.

Die Stage-Dive Reihe war eine der ersten die ich von der Autorin gelesen habe. Und ich habe sie geliebt. So war es nur klar, dass ich auch dieses (recht kurze) Wiedersehen lesen muss.
Sieben Jahre nach dem ersten Band kommen wir zurück zu Evelyn und David. Ihre Ehe läuft gut, die Muik-Karriere und das Leben haben sich eingependelt.

Es ist schwer so etwas kurzes wirklich zu bewerten, aber ich versuche es mal. In nicht mal 100 Seiten müssen sich Evelyn und David neu einstellen, neu finden und es wird ein ernstes und selten angesprochenes Thema behandelt. Genau hier hätte ich mir aber mehr gewünscht. Mehr aus seiner Sicht, mehr aus der Entwicklung und den Gedanken. denn auch eine Novelle kann gerne mal 200 Seiten haben.
So war es eine nette Geschichte und ein schönes Wiedersehen und ich würde auf jeden Fall empfehlen die anze Stage-Dive Reihe zu lesen bevor man dieses kleine Geschichtchen liest, denn es gibt ein Wiedersehen mit allen.

Mein Fazit:
Ein Wiedersehen mit alten Freunden und ein tolles Thema, welches mehr Raum bekommen hätte sollen.
Für alle Fan auf jeden Fall ein nettes Gimmick, aber kein Muss.