Rezension

Eine Herzberührende Geschichte

Das Schweigen des Glücks - Nicholas Sparks

Das Schweigen des Glücks
von Nicholas Sparks

Bewertet mit 5 Sternen

Kyle 5 Jahre alt. Hat Probleme in der Sprachentwicklung und kann sich noch nicht so verständigen, wie andere Kinder in seinem Alter. Aber seine Mutter Denise liebt ihren Jungen über alles und würde ihn trotz seiner Behinderung gegen nichts auf der Welt eintauschen wollen und konzentriert sich auch voll und ganz auf Kyle um ihm die Sprache beizubringen, worin er allerdings minimale Fortschritte macht. Aber eines Abends als Denise mit Kyle unterwegs war und sie durch ein Reh in einen Unfall verwickelt wurde und von Taylor gefunden wurde, war Kyle verschwunden. Denise wurde ins Krankenhaus gebracht, während die Männer der freiwilligen Feuerwehr nach ihrem Jungen suchten. Nachdem Taylor, ein Feuerwehrmann, den kleinen Kyle dann gefunden hatte, bahnte sich zwischen Denise und Taylor eine Liebesgeschichte an. 

Mein zweiter Roman von Nicholas Sparks und dennoch war ich wieder mal den Tränen nahe. Eine Herzberührende Geschichte. Zweifelsfrei zu empfehlen.