Eine interessante Geschichte mit großem Potenzial

Hunting Souls (Bd.1) - Unsere verräterischen Seelen -

Hunting Souls (Bd.1) - Unsere verräterischen Seelen
von Tina Köpke

Sie sind Feinde! Denn Tate geht auf die Jagd, um die Menschen vor den Bösen Kreaturen zu beschützen! Katrina ist eine Untote und lebt mit Vampiren, Hexen und anderen Wesen zusammen!

Hier treffen zwei Welten aufeinander, die sich hassen, aber nun müssen sie nach einem fiesen Fluch, jede Minute miteinander verbringen!

Ein wunderschönes Jugendbuch und ein toller Auftakt einer Urban Fantasy Reihe!

Am Anfang der Story hatte ich extreme Addams Family Vibes und das fand ich richtig gut! Mittendrin hatte das Buch jedoch einige Längen, denn es konnte mich nicht so recht fesseln.

Es gibt viele Handlungsstränge, die sehr wahrscheinlich im nächsten Band eine Aufklärung erhalten, dadurch war der Fokus oft auf nebensächliche Dinge gerichtet!

Die Lovestory entwickelt sich etwas random und ich konnte nicht einordnen, woher die Gefühle auf einmal gekommen sind! Dennoch finde ich das die beiden gut zusammen harmonieren. Es gibt einen kleinen Cliffhanger, den ich aber vorhergesehen habe.

Fazit: Eine interessante Geschichte mit großem Potenzial, dass der 2. Band einen drauflegen wird!