Rezension

Eine sehr schöne Pferdegeschichte!

Zitrönchen - Maria Durand

Zitrönchen
von Maria Durand

Bewertet mit 4.5 Sternen

Allgemein: Das Cover finde ich sehr schön! Ich mag die warmen Farben, es ist harmonisch und ansprechend - und ein wirklich schönes Pferd. Der Schreibstil hat mir ein überaus flüssiges Lesen ermöglicht. Teilweise fand ich die sich wiederholenden Satzanfänge stylistisch etwas unschön.

Meinung: Ich bin sehr gut in die Geschichte hinein gekommen und mochte die Protagonisten gleich. Die Beschreibungen sind gut, so dass man sich alles mit etwas Fantasie vorstellen konnte. Generell hat da sBuch recht viel Handlung, was es kurzweilig zu lesen macht. Es ist interessant und ich habe es gerne fast in einem Rutsch gelesen. Das Ende ist sehr gut gelungen und macht auch neugierig auf den nächsten Teil.

Fazit: Ein wirklich schönes süßes für jedes Alter geeignetes Buch, dass zügig und flüssig zu lesen ist.