Eine verbotene Liebe und ein großes Geheimnis

Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen - Anna Banks

Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen
von Anna Banks

Das Buch ist einfach nur fantastisch. Es steht seinem Vorgänger in nichts nach und entführt einen in eine geheimnisvolle Unterwasserwelt. Galen und Emma kommen sich immer näher und kommen nach und nach auch hinter Nalias alias Emmas Mutters Geheimnis. Der Schreibstil ist einfach nur genial und findet genau die richtigen Worte um dem Leser ein Schmunzeln zu entlocken oder betroffen den Kopf zu schütteln. Ich bin immer noch ein Fan davon, dass nicht nur aus Emmas Perspektive geschrieben wird, sondern auch mal aus Galens.
Die Beiden müssen viel überwinden und ich habe geweint über den Verlust den Emma und Galen erleiden. Das ist richtig gemein von der Autorin!!!

Die Charaktere waren sehr fein und empfindsam ausgearbeitet worden, sodass es keine Widersprüchlichkeiten gab.

Der Epilog war mal etwas anderes und es hat mir Spaß gemacht, dass Buch zu lesen. Ich kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen, der gerne über Meermenschen und Gaben liest oder einfach nur generell Fantasy! Dieses Buch ist ein Muss! ;)