eine zauberhafte Erzählung

Toskanaträume im Weingut Monte Rosso (Verliebt in Italien) -

Toskanaträume im Weingut Monte Rosso (Verliebt in Italien)
von Hanna Holmgren

Zurück in das Dorf, das mir schon einmal das Herz gestohlen hat. Cecilia ist für einen Artikel da und soll über ein Restaurant schreiben. Doch genau zu diesem Zeitpunkt ändert sich ihr Leben und Stefano tritt in ihr Leben. Es war einfach grandios, hier zurück zu sein. Die Landschaft, das Essen, die Atmosphäre, alles wunder so beschrieben, dass ich beim Öffnen meines Fensters erwartet hatte dort zu sein. Leider kein Glück gehabt, war immer noch hier. Also habe ich einfach weitergelesen. Alte Bekannte getroffen, einer am liebsten gehörig die Meinungen gesagt. Jedoch nur einer konnte mich wie auch beim letzten Mal zum Lachen bringen und habe es geliebt, wenn er aufgetaucht ist. Manchmal hat er Cecilia und Stefano die Show gestohlen. Stefano hat einen Charakterzug gehabt, der mir total gefallen hat und ich es mir persönlich mehr wünschen würde. Cecilia hat sich wäre der Geschichte verändert oder ich würde sagen, sie hat sich selbst entdeckt und zu ihren Träumen und Wünschen gestanden. Drama gab es und das meiste hätte durch Reden vermieden werden können. Gleichzeitig war es einfach so normal. Es war schön wieder in meinem italischen Dorf unterwegs gewesen zu sein.