einfach traumhaft

Für einen Sommer und immer - Julie Leuze

Für einen Sommer und immer
von Julie Leuze

Nachdem die Karrierefrau Annika erfährt, dass Ihre Mutter bald sterben wird, bucht Sie kurzer Hand einen Urlaub in den Dolomiten.
Sie will sich in den Bergen auspowern und versucht auf andere Gedanken zukommen. Annika bucht sich einen Bergführer - Samuel, den Sie auf den Touren immer besser kennenlernt und vielleicht wird ja auch mehr daraus.

Meinung
Dies ist ein wunderschönen Buch in dem sämtliche Emotionen vorkommen. Ich konnte mich sehr gut in Annika hineinversetzen und mit Ihr fühlen, es kullerten auch ein paar Tränen. Mir hat die Wandlung von Annika auch sehr gute gefallen von der Karrierfrau hin zu Ihr selbst. Dabei musste Annika leider auch feststellen, dass Ihre beste Freundin, in wirklichkeite keine wahrer Freundin ist.

Der Schreibstil von Julie Leuze hat mir sehr gut gefallen, dass Buch lässt sich sehr flüssig und angenehm lesen. Die kurzen Kapital haben mir auch sehr gut gefallen. Das Buchcover finde ich auch sehr gelungen :)

Dies Buch kann ich auch jedenfall weiterempfehlen, eine Liebesgeschichte mit Tiefgang. Ich vergeben 5 Sterne :)