…EINGENOMMEN, VERZAUBERT & KÖSTLICH AMÜSANT…

The Love Code. Wenn die widersprüchlichste Theorie zur großen Liebe führt -

The Love Code. Wenn die widersprüchlichste Theorie zur großen Liebe führt
von Susannah Nix

…EINGENOMMEN, VERZAUBERT & KÖSTLICH AMÜSANT…

Ein Abend, ohne dass etwas schiefgeht, scheint in der Welt von Melody nicht vorzukommen.

Wo sie im Beruf so erfolgreich ist, hadert es im Privatleben um Längen.

Endlich hat sie sich auf eine Verabredung eingelassen und doch scheint alles nicht wie erwartet zu laufen. Nie hätte sie geahnt, dass aus diesem noch so viel mehr wird. Jeremy scheint ihren Erzählungen voller Interesse zu lauschen, ist amüsant und die Chemie stimmt.

Ein One-Night-Stand, der Jahre später noch im Gedächtnis bleibt. Ein Wiedersehen, das chaotisch entgleitet, aber uns Leser köstlich amüsiert und emotional berührt.

Denn eins ist klar, Melody und Jeremy schleudern sich selbst in ungeahnte Szenarien, die nicht nur freundschaftlich, sondern auch mit einem Knistern belegt sind.

Lest selbst, verstrickt und verliert euch in der emotionsgeladenen Lektüre, werdet Teil von Melodys s Leben, ihren Ängsten, aber auch den bittersüßen Entwicklungen mit Jeremy. Denn dieser scheint sie zu verstehen, immer für sie da zu sein und unerwartet an ihrer Seite zu bleiben.

Fake Dating mit Friends to Lovers ergibt hier eine perfekte Mischung, sodass man sich nicht nur köstlich amüsiert, sondern auch bittersüß berührt wird. Die beiden komplexen Persönlichkeiten wachsen einem viel zu sehr ans Herz. Man fiebert hautnah mit und hofft, dass diese endlich erkennen, wie perfekt sie füreinander sind.
Gekoppelt mit dem locker, leichten Schreibstil und packenden Lesefluss verschlingt man das Werk in einem Rutsch.

Es war mir eine Freude, bei den Entwicklungen und den Emotionen an erster Stelle dabei zu sein. Die beiden jungen Persönlichkeiten haben mich beflügelt und einige Nerven gekostet. Ich bleibe daher begeistert, gepackt und entzückt sowie mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#TheLoveCode
#WenndiewidersprüchlichsteTheoriezurgroßenLiebeführt