Eiskunstlauf oder Eishockey? Wieso entscheiden?

Match on Ice -

Match on Ice
von Allie Well

Romy ist begeisterte Eiskunstläuferin und liebt ihren Sport. Als sie sich aufgrund eines Streiches des Eishockeyteams verletzt, wird sie gezwungen mit dem Kapitän des Eishockeyteams zu trainieren. Jack nimmt ihr die Angst vor den Sprüngen, zeigt ihr ein paar Tricks beim Eishockey und sie bringt ihm Eiskunstlauf bei. Doch während die beiden jeweils für sich trainieren, kommen sie sich langsam näher. Wie wird es mit Romy und Jack weitergehen? Wird Romy die Sprünge wieder schaffen?

Romy lebt für Eiskunstlaufen. Sie ist zielstrebig und fleißig. Jack hingegen ist ehrgeizig, liebt Eishockey und weiß nichts mit den Eiskunstläufern anzufangen. Beide wollen nicht mit dem anderen trainieren und bleiben auf ihrer jeweiligen Eishälfte. Doch auf einmal verändert sich etwas zwischen den beiden und sie fühlen sich zueinander hingezogen.

Das Cover ist ein Traum. Der Klapptext hat mich neugierig gemacht und die Spannung steigt von der ersten Seite bis zum Schluss immer weiter an. Dadurch konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und habe bis zum Schluss mitgefiebert. Der Schreibstil ist leicht und locker, sodass man nur über die Seiten fliegt und nicht bemerkt, dass man schnell durch die Story ist.

Eine tolle und spannende Geschichte über Eiskunstlauf und Eishockey.