Toller Debütroman

Match on Ice -

Match on Ice
von Allie Well

»Weißt du, ich verliere gerade alles. Du nur mich.«

Romy ist Eiskunstläuferin. Für sie ist Eis wie ein Zuhause - bis zu einem Sturz, der sie unsicher macht.
Jack ist Eishockeyspieler und der Kapitän der Mannschaft.

Der Schreibstil ist flüssig und man kommt gut voran. Dadurch fiel es mir auch einfach, in die Geschichte zu finden.
Mit Romy kann ich mitfühlen und Dan, ihr Ex-Freund macht zu Beginn den Eindruck, als ob er ein ziemlich eingebildeter und arroganter A**** ist, diese Meinung blieb bis zum Ende.

Ich empfand das Miteinander zwischen Romy und Jack sehr erfrischend und die langsame Annäherung sehr passend. Bei ihren Dialogen musste ich ab und zu Schmunzeln.
In dieser Geschichte dreht sich alles um Eiskunstlauf und Eishockey. Beide Sportarten wurden mir als Leserin sehr detailliert, aber auch super verständlich erklärt. Ich konnte mich dadurch in die gesamte Geschichte hineinversetzen und mitfiebern.
Zum Ende wurde die Story richtig spannend und ich habe mitgerätselt und mitgelitten.

Schlussendlich kann ich nur freudig Seufzen, wenn ich an Jack und Romy denke.
Diese Geschichte hat mein Herz erwärmt, war ebenso mitreißend und hat mich schöne Lesestunden erleben lassen.
Eine tolle Sportromance gespickt mit Intrigen und Konkurrenzkampf, Verzweiflung und Hoffnung sowie mit Familie, Freunde und Liebe.

Daher vergebe ich 5 von 5 Sternen.