Lovestory mit Eislauf-Setting

Match on Ice -

Match on Ice
von Allie Well

Romy wird von ihrem Freund/Mitbewohner verlassen - wieder einmal und dieses Mal hoffentlich endgültig. Anschließend landet sie nach einem Sturz im Eislauftraining in der Notaufnahme und zu allem Übel muss sie nun Trainingsstunden mit dem rivalisierenden Eishockeyspieler Jack absolvieren. Doch irgendwie ist Jack gar nicht so übel wie anfangs gedacht und auch Jack findet Romy gar nicht so prinzessinnenhaft und so verbringen die beiden immer mehr Zeit miteinander. Kann aus den beiden ein Paar werden, wenn das doch so gar nicht zusammenpasst - die Eislaufprinzessin und der Eishockeykapitän?

Romy war mir jetzt nicht die sympathischste Protagonisten, die es so gibt. Jack hat wirklich ALLES für sie getan und sie war oft naiv und sehr egoistisch, das fand ich ein bisschen schade. Andrerseits ist das auf einer Sport-Uni wahrscheinlich einfach Gang und Gäbe um seine Ziele zu erreichen.

Jack ist gutaussehend, durchtrainiert, schlau und einfühlsam. Er kümmert sich um Romy, wenn es sonst keiner tut. Er hat mir wirklich gut gefallen. Wer hätte nicht gerne so einen Jack?

Das komplette Eislauf/Eishockey-Setting hat mir unglaublich gut gefallen. Die Beschreibungen waren genau richtig und so gut beschrieben, dass es sich so angefühlt hat, als stünde ich neben der Bande ;-) Der Schreibstil von Allie Well ist wirklich angenehm und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen (innerhalb eines Wochenendes war das Buch dann auch schon verschlungen).

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne!