Liebe auf dem Eis

Match on Ice -

Match on Ice
von Allie Well

Super schöne Geschichte über die Liebe die keiner erwartet hat.

Als die Rivalität zwischen den Eiskünstläufern und den Eishockeyspielern ein neues Ausmaß annimmt und Romy wegen eines dummen Streichs beim Training stürzt, geht für sie eine Welt unter. Plötzlich kann sie keinen einzigen Sprung mehr landen und das kurz vor den wichtigen Wettkämpfen. Als Strafe für die Steiche die zu weit gegangen sind, soll Romy mit dem Kapitän der Eishockeymannschafft für die nächste Zeit jeden Morgen zusammen trainieren. Zu Ihrer Überraschung und nach Anfänglichen Schwierigkeiten gestaltet sich die gemeinsame Zeit als sehr hilfreich und es baut sich eine Verbindung auf die keiner erwartet hätte.

Mir hat das Buch super gefallen! Der Schreibstil war toll zu lesen, total leicht und angenehm. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und hab es in einem Zug durch gelesen. Nichts hat sich in die Länge gezogen oder wurde langweilig beschrieben.

Romy und Jack haben mir als Charaktere auch sehr gut gefallen, man konnte sich immer in sie hinein versetzten, sogar wenn man vielleicht nicht einer Meinung war. Die Gefühle und Gedanken wurden so schlüssig und nachvollziehbar beschrieben, dass man es nur verstehen konnte.

Auch habe ich bei jedem Wettkamp und bei jedem Spiel mitgefiebert und mir sind die Eishockeyspieler echt ans Herz gewachsen <3