Emotional!

Somebody to Love, Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (bewegende New-Adult-Romance vor -

von Rebekka Weiler

Für Freya gab es immer nur Hendrik - bis zu dem Tag, an dem er ohne Vorwarnung aus ihrem Leben gerissen wird und ein großes Loch und viele unbeantwortete Fragen hinterlässt. Wie soll Freya damit leben, dass Hendrik nicht der war, für den sie ihn immer gehalten hat und er Geheimnisse vor ihr hatte? Erst Monate nach seinem Tod, geht sie der Sache auf den Grund und zwar gemeinsam mit Hendriks Drillingsbruder Emil. Und obwohl Freya niemals geplant hatte, Emil als etwas anderes als den Bruder ihres toten Freundes zu sehen, sind da plötzlich so viele Gefühle zwischen den beiden…

Ich habe mich sehr gefreut, ein Buch zu lesen, das in Norwegen spielt und habe es geliebt, wie die Autorin die Natur beschreibt. Man hat förmlich das Gefühl, selbst schon dort gewesen zu sein und taucht dadurch förmlich in die Geschichte ab. Das Buch ist unglaublich gefühlvoll und emotional und sorgt sowohl für traurige als auch unglaublich schöne Lesemomente. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den zweiten Teil, in dem wir die Drillingsschwester Lene besser kennenlernen dürfen und kann das Buch nur empfehlen!