Liebe nach Verlust

Somebody to Love, Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (bewegende New-Adult-Romance vor -

von Rebekka Weiler

Freyas und Emils Liebe darf nicht sein, denn Freya ist die Freundin des verstorbenen Bruders Hendrik. Darf eine solche Liebe sein? Wie schnell darf man sich nach dem Verlust eines geliebten Menschen wieder verlieben? Und wie geht die Gesellschaft und die Familie mit solch einer Beziehung um? All diese Fragen werden in Rebekka Weilers Buch mit einem wunderschönen und gefühlvollen Schreibstil beantwortet. Trauer liegt in diesem Buch im Vordergrund. Doch auch Aufregung bezüglich der Todesursache von Hendrik verleihen dem Buch noch eine Spannung, die dafür sorgte, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Wir lesen aus drei verschiedenen Perspektiven Freya, Emil und einem Vergangenheits-Einblick der drei Geschwister, durch die vielseitigen Perspektiven konnte ich alle Protagonisten sehr nachvollziehen. Dieses Buch war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2