Trauerarbeit und bittersüße Liebe

Somebody to Love, Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (bewegende New-Adult-Romance vor -

von Rebekka Weiler

Das Buch hat mich sehr überrascht weil hinter der Trauer und der bittersüßen Liebe von Freya und Emil auch noch Spannung im Spiel war, indem sie beide auf der Jagd nach Gründen für Hendriks Tod suchen nachdem Freya einen versteckten Laptop von Hendrik gefunden hat.
Die Gefühle fahren hier Achterbahn und auch wenn ich verstehe wie Freya sich in Emil verlieben kann habe ich mich manchmal gefragt ob er nicht ein Verlierer in dieser Beziehung ist. Ob er sich wirklich sicher sein kein nicht nur der zweite Mann im Leben von Freya zu sein. Trotzdem finde ich immer noch, dass es ihre Entscheidung ist und dieses toxische Umfeld der Familie wie sie auf die neue Beziehung reagiert konnte ich wirklich nicht nachvollziehen. Eine wirklich bittersüße Geschichte die versucht die Trauerarbeit zu verarbeiten und doch offen ist für eine neue Liebe und damit offen auf das Leben zu zugehen.