Endlich wieder Cassie Raven

Wer mit den Toten spricht -

Wer mit den Toten spricht
von A. K. Turner

Endlich spricht Cassie Raven wieder mit den Toten. Ich habe mich so, so sehr auf dieses Buch gefreut.
Als ihre Großmutter einen Schlaganfall hatte, erzählte diese ihr die Wahrheit über ihre Eltern. Denn diese sind vor 17 Jahren bei einem tödlichen Autounfall ums Leben gekommen. Ihr Vater sitzt wegen des brutalen Mordes an Ihrer Mutter im Gefängnis. Dann taucht ihr Vater bei ihr auf & versucht, sie von seiner Unschuld zu überzeugen. Woraufhin Cassie mit DS Phyllida Flyte eigene Recherchen macht. Was sich nach der ganzen Zeit als nicht so leicht erweist.
Aber auch DS Phyllida Flyte hat es nicht so leicht. Flyte möchte verstehen, was zum Tod des eigenen Kindes geführt hat. Hier unterstützen sich die beiden.

Cassie ist Sektionsassistentin, liebt Gothic, hat Piercings & Tattoos, das macht sie für mich schon zu etwas Besonderem. Dazu geht sie fürsorglich mit ihren "Gästen" um. Mit ebendiesen Gästen spricht sie dann auch & erfährt dadurch einiges. Die beiden Hauptcharaktere sind mega herausgearbeitet, sehr sympathisch & äußerst authentisch. Cassie hat mir auch im zweiten Fall wieder sehr gut gefallen, sie hat einfach eine interessante Art an sich. Die Autorin hat einen tollen, flüssigen, spannenden & fessenden Schreibstil. Das Cover ist wieder gut gelungen. Ich hoffe auf einen 3. Teil!
Klare Leseempfehlung!