Erfrischend neuer Roman der Bridgerton-Serie- toll umgesetzt als Hörbuch

Bridgerton - In Liebe, Ihre Eloise -

Bridgerton - In Liebe, Ihre Eloise
von Julia Quinn

Ich durfte mir bereits ein Rezensionsexemplar des Hörbuchs zu dem neuen Roman der Bridgerton-Serie anhören!
Philipp Crane hat gerade seine Ehefrau verloren, da erhält er Post von einer ihrer Verwandten-Eloise Bridgerton! Schnell entwickelt sich eine Brieffreundschaft! Und Philipp hält dabei um ihre Hand an! Eloise beschließt, alles hinzuwerfen, um Philipp zu überprüfen und fährt plötzlich persönlich vor! Doch dort wird sie nicht so freudig in Empfang genommen, wie erwartet! Nein, dort erfährt sie dann auch noch, dass er Kinder hat und diese sind von ihr anfangs überhaupt nicht begeistert! Sie versuchen alles, um sie loszuwerden, doch Eloise hatte selbst so viele Geschwister und weiß sich zu helfen! Nach und nach erkennt Philipp, dass sie eventuell doch die Richtige sein könnte und auch die Kinder müssen feststellen, dass sie doch gut zu ihnen passt! Für mich ein absolut toll gestalteter Roman, der ganz erfrischend anders ist, als alle anderen vorherigen Romane der Bridgerton-Serie und das Hörbuch hat mir auch sehr gefallen und ist sehr praktisch! Meine absolute Empfehlung für alle Fans von Regency-Liebesromanen!-SandraFritz-magicmouse