Erster Teil der Diologie

Warrior & Peace - Göttliches Blut - Stella A. Tack

Warrior & Peace - Göttliches Blut
von Stella A. Tack

Ich liebe Bücher in denen es um griechische Götter geht. Warrior & Peace hat mir sehr gefallen. Es handelt sich hier um den ersten Teil und der zweite Teil bildet den Abschluss der Reihe.

Warrior ist die Tochter von Aphrodite und Hades und lebt bei Aphrodite mit ihren anderen Kindern. Sie stattet dem Hades jedoch dem Hades oft einen Besuch ab und dort ist ihr zweites Zuhause. Warrior kann von keinem angeschaut werden ohne, dass die Person danach den Verstand verliert. Es geschehen merkwürdige Dinge und sie trifft auch auf Peace, der in der Unterwelt auf der Flucht ist.

Die Geschichte ist voller griechischer Götter und Mythologien. Am Anfang wird viel über Warrior's Leben erzählt und für mich hat es etwas gedauert bis ich so richtig drin war, aber es hat sich gelohnt.

Warrior ist sehr schlagfertig, frech und direkt. Sie ist ein außergewöhnlicher Charakter und ihre Schlagabtausche mit Peace sind unbezahlbar. Auch ihr Bruder Maddox ist ein sehr toller Charakter. Die Geschichte ist witzig und hat eine tolle Story.