Willkommen in der Hölle

Warrior & Peace - Göttliches Blut - Stella A. Tack

Warrior & Peace - Göttliches Blut
von Stella A. Tack

Der Klappentext verrät schon um was ungefähr gehen wird. Den Sturz der Götter um eine neue Generation an die Macht zu lassen, doch der Weg dahin ist lang und führt durch den Tartarus.

Irgendwie das Buch ein bisschen wie Percy Jackson.
Ja alle Personen in diesem Buch haben ihre Schwächen und verkörpern Stereotypen (aber so ist das nunmal bei den Göttern und ihren Nachkommen, auch die Götter haben in der Mythologie ihre besonderen Eigenschaften).
Ja gerade die Frauen kommen hier oft als Dummchen weg, aber gerade Warrior hat sich ein Netzwerk in der Unterwelt aufgebaut dass ich ihr so nicht zugetraut hätte.

Ich habe bisher nur Liebesromane der Autorin gelesen und war überrascht zu sehen, dass es auch Fantasy von ihr gibt.

Mir hat der Schreibstil ziemlich gut gefallen auch wenn das Buch zwischendurch ein paar Längen hatte.

Peace die zweite Hauptfigur war meistens auch nicht ganz meins, aber ja er spielt seine Rolle und Warrior muss ihre erst finden. Ja er sperrt sie ein, aber wer hier aufgehört hat zu lesen, der hat für mich den besten Teil verpasst, denn wenn Warrior ihre Kräfte entfaltet wird es erst richtig interessant.

Ich freu mich schon auf den zweiten Band.

Viel Spaß beim Selberlesen!