Rezension

Es ist angerichtet ...

Das Loch - Richard Laymon

Das Loch
von Richard Laymon

Nach einer höllischen Begegnung mit einem ehemaligen Mitschüler irrt die junge Pamela durch die kalifornische Wüste, bis sie von einem höchst seltsamen Busfahrer aufgelesen wird. Gleichzeitig nimmt der harmlose Student Norman zwei Anhalter mit, die sich schnell als eiskalte Psychopathen entpuppen. Alle treffen sich in einem winzigen Kaff in der Einöde, dessen Bewohner auf den ersten Blick ganz nett zu sein scheinen - aber manche Gäste auf der Durchreise wahrhaftig zum Fressen gern haben.

"Das Loch" von Laymon ist wieder einmal Horror pur, von Psychopathen bis Kannibalen ist wieder alles vertreten. Ein Buch das mich so gefesselt hat ,dass ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.  
Ich hatte es in 2 Tagen durch, es ist echt spannend, eklig und grausam - ein typischer Laymon eben :-)