Rezension

Familiengeheimnisse!

Porträt auf grüner Wandfarbe -

Porträt auf grüner Wandfarbe
von Elisabeth Sandmann

Bewertet mit 5 Sternen

Eine geheimnisvolle Familiengeschichte!

Gwen taucht mithilfe von Ellas Aufzeichnungen in die Tiefen ihrer Familiengeschichte ein. Es sind rote Notizbücher, die einige Familiengeheimnisse aufdecken und Gwen dazu veranlassen weiter zu forschen. Auch die Besuche Theo bringen einige Geheimnisse zu Tage. So erfährt sie, wie das damals wirklich war.

Auch wenn Ella und Ilsabé von Anfang an eine Freundschaft verband, steht doch etwas zwischen ihnen. Das spürt man schon, als die beiden sich kennen lernen. Durch die Jahre hindurch, die sie sich kennen, kommen so einige Dinge zusammen, die sich lohnen, aufgedeckt zu werden.

Geheimnisvoll, mitreißend und fließend zu lesen würde ich dieses Buch beschreiben. Denn von der ersten Seite an hätte ich diese spannende Geschichte durchlesen können ohne eine Pause. Ein Hingucker in jedem Bücherregal!