fesselnd und ein toller Abschied

Find me in Green Valley -

Find me in Green Valley
von Lilly Lucas

Es gibt Orte die möchte man am liebsten niemals verlassen, so ein Ort ist für mich Green Valley.

Find me in Green Valley
Von Lilly Lucas

ist eine herzerwärmende Kurzgeschichte, die in der malerischen Kulisse des Green Valley spielt. Das Buch erzählt die Geschichte von Sarah, die nach einem Skandal innerhalb der Familie ihr Leben in Chicago aufgibt und in das kleine Dorf Green Valley zieht, um neu anzufangen. Dort trifft sie auf Grayson, der sie einfach so nimmt wie sie ist.

Lilly Lucas hat mit diesem letzten Band eine berührende Geschichte geschaffen, die den Leser mitnimmt auf eine Reise der Selbstfindung und der Liebe. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Beschreibungen des ländlichen Lebens sind lebendig und realistisch. Die Handlung ist zwar vorhersehbar, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch, da die emotionale Tiefe der Charaktere und ihre Beziehungen zueinander im Vordergrund stehen.

Insgesamt ist "Find Me in Green Valley" ein fesselnder Roman, der das Herz berührt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Für Liebhaber von Liebesgeschichten und ländlichem Leben ist das Buch definitiv eine Empfehlung wert.