Zuckersüße Kurzgeschichte aus Green Valley

Find me in Green Valley -

Find me in Green Valley
von Lilly Lucas

Da ich die Green-Valley-Love Reihe wirklich sehr liebe, war klar, dass ich auch diese Kurzgeschichte unbedingt lesen muss.

Da Sarah's Vater wegen Veruntreuung in Untersuchuchungshaft ist, ihre Freunde sich von ihr abgewandt haben, sie nur noch ihre Mutter und ihren Freund hat und zuhause Chaos herrscht, flüchtet sie nach Green Valley zu ihrer Tante. In dem idyllischen Ort in den Rocky Mountains begegnet sie schon bald Grayson.

Ich habe mich sehr gefreut doch noch einmal nach Green Valley reisen zu dürfen auch wenn der Aufenthalt sehr kurz war. Trotz der Kürze konnte ich vollkommen in die Geschichte eintauchen. Etwas Tiefe hat gefehlt aber auf so wenigen Seiten ist es auch vollkommen in Ordnung.

Sarah ist eine liebenswerte junge Frau, die trotz des Reichtums ihrer Eltern weiß was sich gehört und bodenständig ist. In Green Valley angekommen ist sie doch noch etwas unsicher und durch die Geschehnisse zuhause immer noch durch den Wind. Aber dank Will, Izzy und Grayson findet sie sich bald zurecht und kommt besser mit ihrer Situation klar.

Grayson ist ein absoluter Naturbursche und ist ständig unterwegs. Er weiß ganz genau was er will, aber er weiß auch, wenn er etwas nicht haben darf. Er hilft Sarah mit ihrer Situation klar zu kommen und weiß ganz genau was gut und was schlecht ist.

Zusammen sind die beiden einfach zuckersüß und ich mochte jeden Moment der beiden. Ich hätte so gerne noch mehr gelesen und mehr über sie erfahren.