Toller Kurzroman und ein schöner Abschluss!

Find me in Green Valley -

Find me in Green Valley
von Lilly Lucas

Vor „Find me in Green Valley“ hätte ich sicherlich gesagt, dass ich nicht so gerne Kurzromane lese, da ich es eigentlich immer recht schade finde, wenn Geschichten so kurz und oberflächlich bleiben. Dies war hier jedoch gar nicht der Fall!

Aber erstmal zum Inhalt: In dem Buch geht es um Sarah, die nach einem Familiendrama nach Green Valley zu ihrer Tante flüchtet. Dort möchte sie eigentlich nicht lange bleiben, da ihr Freund und Yale auf sie warten. Nach kurzer Zeit in Green Valley, gefällt es ihr dort jedoch ganz gut und auch der attraktive Grayson hat es ihr angetan. Als jedoch plötzlich die Möglichkeit aufkommt wieder nach Yale zurückzukehren, weiß sie nicht was sie tun soll.

Ich hab es geliebt nach Green Valley zurückzukehren und kann diese Reihe auch wirklich jedem New Adult Fan empfehlen.

Die Geschichte von Sarah und Greyson ist zwar mit ihren knappen 100 Seiten sehr kurz, aber am Ende hat mir eigentlich nichts gefehlt. Ich war im Gegenteil eigentlich ganz froh, dass es mal nicht das klassische Drama gab, das es sonst oft in New Adult Büchern gibt.

Die zwei haben super harmoniert und ich fand es auch toll, dass man wieder was von der schönen Landschaft mitbekommt. Außerdem trifft man auch alte Bekannte wieder.

Durch dieses Buch werde ich bestimmt auch in Zukunft ab und zu Kurzromane lesen, da es mir gezeigt hat, dass diese keinesfalls oberflächlich sein müssen. Ich bin zwar traurig, dass die Reihe damit vorbei ist, aber ich fand es war einfach ein so schöner und passender Abschluss!