Fesselnde Story bis zur letzten Seite!

Erebos - Ursula Poznanski

Erebos
von Ursula Poznanski

Ein spannendes Buch, das aufzeigt, wie gefährlich Spielsucht werden kann - EREBOS

++Inhalt++

An Nicks Schule wird ein Schüler suspendiert: In seinem Schließfach wurden Waffen gefunden. Ob das mit dem Spiel zusammen hängt, das gerade heimlich an der Schule  herumgegeben wird, von dem aber angeblich keiner was weiß? Eines Tages erhält auch Nick das Spiel und gerät in dessen gefährlichen Bann. Doch Erebos ist kein gewöhnliches Spiel - es kann denken und greift außerdem in die reale Welt der Spieler

ein...

++meine Meinung++

Mit Erebos hat Ursula Pznanski einen fantastischen Roman geschaffen. Ohne lange Vorrede fängt die Handlung an und zieht den Leser in ihren Bann. Schnell taucht man ein in Nicks Welt und möchte zu Beginn am liebsten auch Erebos spielen. Doch bald erkennt man die ungeheuren Gefahren des Spiels und bibbert mit Nick mit. Das Cover verdeutlicht die bedrohliche Stimmung, die von dem Spiel ausgeht. Viel mehr gibt es nicht zu sagen, das Buch ist sehr zu empfehlen. Ihr dürft euch auf ein spannendes Finale am Ende des Buches freuen!