Fortsetzung mit Suchtfaktor

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch
von Poppy J. Anderson

"Küsse zum Nachtisch" ist der zweite Teil der "Taste of Love"-Reihe und ebenso überzeugend wie sein Vorgänger. Nick und Claire bin ich schon nach den ersten Kapiteln komplett verfallen. Sie sind einfach nur herrlich zusammen. Die Wortgefechte, das Kribbeln, einfach alles. Besonders gut hat mir gefallen, dass ihre Geschichte in die Wette verpackt wurde - nachdem Claire einen Verriss über Nicks Küche geschrieben hat, will er sie mit seinen Kochkünsten dazu bringen, einen Widerruf zu schreiben. Doch er bezirzt nicht nur ihre Geschmacksknospen sondern auch ihr Herz und gewinnt dabei auch jede Leserin für sich.
Dabei hat Nick ein Geheimnis, das bald alles auf eine harte Probe stellt ... Sehr schön eingebaut gibt es dem Fraenhelden eine ganz andere Seite, was ich sehr gut fand.
Auch gut gefallen hat mir, dass man zwischendurch beim Lesen kurze Einblicke in Drews und Brookes neues Leben werfen konnten. Es ist ja immer schön, wenn man die Figuren aus Vorgänger-Büchern noch einmal zu Gesicht bekommt und hier hat es sich ja wirklich angeboten.
Insgesamt kann ich nur sagen: Sehr gelungene Fortsetzung, die sich vor ihrem Vorgänger nicht verstecken muss.