Romantische Foodstory mit geladenen Charakteren

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch
von Poppy J. Anderson

Schöner und leichter Liebesroman zum dahinschmelzen.

Cover: Auch das Cover zum zweiten Teil der Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen. Es ist modern und ansprechend gestaltet und knüpft an den ersten Teil an.

Inhalt: Ein junger aufstrebender Koch mit Playboy Qualitäten, trifft auf Feinschmecker Jornalistin mit Beharlichkeit. Zwischen kulinarischen Verzückungen, bleiben auch die beiden Hauptfiguren romantisch nicht auf den Trockenen sitzen.

Meine Meinung: Ein gelungener zweier Teil der Reihe. Ich finde die Charaktere auch hier wieder sympatisch und gut durchdacht. Er nachdem man die beiden näher kennenlern, wird einem bewusst wie gut sie harmonieren. Nick ist auf den ersten Blick ein gut aussehender Küchenplayboy, der scheinbar jede Frau haben kann. Doch seine verletzliche Seite und seine Selbstzweifel machen ihn einfach noch sympatischer und attraktiver.

Claire scheint hingegen mit beiden Beinen im Leben zu stehen, sie weiß was sie erreichen will und sie ist gut in dem was sie tut. Allerdings bringt auch sie ein wenig Ballast mit in die Geschichte.

Beide sind allerdings sehr ehrgeizig und wollen alles perfekt machen, was häufig zu Missverständnissen und Chaos führt. Besonders den zweiten Teil der Geschichte finde ich sehr gelungen.

Schön auch, dass die Figruen aus dem ersten Teil nochmal eine kleinen Gastauftritt bekommen.

Fazit: Schöner und leichter Liebesroman zum dahinschmelzen.