Rezension

Liebe geht eben doch durch den Magen

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch
von Poppy J. Anderson

Bewertet mit 4.5 Sternen

Nick ist ein ehrgeiziger, junger Koch in Boston. Obwohl er keinen Stern hat, wird sein Essen von allen hochgelobt. Doch dann wird es in einer Kritik ordentlich auseinander genommen. Dieser Verriss trifft ihn sehr und wenn es zu viele Leute so ernst nehmen, dass sie das Restaurant meiden, steht seine Existenz auf dem Spiel. Nick will den Schreiberling zu Rede stellen. Es muss einfach eine Gegendarstellung erscheinen! Doch es bleibt nicht bei dieser einen Begegnung. Und damit nimmt sein Leben eine ordentliche Wendung. Denn die Kritik stammte nicht von einem Mann, sondern einer bezaubernden Frau, die er mit einer Gastrowette von sich überzeugen möchte.
Poppy Anderson schreibt wunderbar, der Text lässt sich fantastisch lesen und das Buch ist schnell verschlungen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und machen Lust auf mehr Bücher dieser Autorin. „Küsse zum Nachtisch“ ist der zweite Teil der Reihe „Taste of Love“, welche man problemlos ohne die Kenntnis der anderen Bücher lesen kann, da diese immer in sich abgeschlossen sind. Humor, Romantik, eine gut zu verfolgende Handlung und ein paar ungeschickte Aktionen der Protagonisten sorgen für ein Lesevergnügen bei diesen heißen Temperaturen.
Eine wunderbar leichte Kost, um einfach mal abzuschalten!