Rezension

toller zweiter Band

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch
von Poppy J. Anderson

Nick O´Reilly ist ein fantasievoller Koch und als Küchenrebell bekannt. Er ist nun Küchenchef im "Knights" und will sich einen Stern erkochen mit seinen fantasievollen Kreationen. Da kommt ihm Kritik von Claire Parker-Wickham in der Bostoner Tageszeitung in die Quere. Sie findet sein Essen noch nicht perfekt.... Kurzerhand fährt Nick in die Reaktion und schlägt Claire eine Wette vor: Er bekocht sie sechs Wochen lang - bis sie ihre Meinung über ihn und sein Essen ändert.

Dabei kommen sich die beiden natürlich näher. Claire ist vor kurzem nach Boston gezogen im ihrer Familie in England zu entkommen und auch Nick hat noch ein Geheimnis auf Lager.

Der Roman ist der zweite Band der Reihe. Er ist flüssig und sehr schön geschrieben. Die Liebesgeschichte steht im Vordergrund, doch auch die alltäglichen Probleme gehen nicht unter.
Mir gefallen die Protagonisten und der Schreibstil.
Ich freue mich auf Band 3.