Frauenpower großgeschrieben

Eine Prise Liebe - Kristen Proby

Eine Prise Liebe
von Kristen Proby

Kat, Addie, Riley, Mia und Cami gehört das Seduction, ein angesagtes Restaurant in Portland. Cami geht voll in ihrem Job auf, stürzt sich nach ihrer Scheidung von Brian regelrecht in die Arbeit. Aber als Landon wieder nach Hause kommt, da er aufgrund eines Unfalls nicht mehr für die Navy fliegen kann, kommt auf einmal alles anders. Das Wiedersehen weckt wieder ihre Gefühle von damals. Er war ihre erste und einzige große Liebe, sie hat ihn schon immer geliebt, auch deshalb ist ihre Ehe gescheitert. Umso größer ist die Überraschung, als Cami herausfindet dass Landon genauso fühlt. Die beiden erleben Höhen & Tiefen und mit den Mädels wird es einfach nicht langweilig.

Die Mädels sind einfach nur toll, halten immer zusammen und sind immer und zu jederzeit füreinander da. Landon und Cami sind schlichtweg das Traumpaar. Es ist das erste Buch das ich von der Autorin Kristen Proby gelesen hab aber die Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sehr toller Schreibstil, viele humorvolle und witzige Momente, aber auch wirklich stellenweise echt traurige Szenen. Alles in allem ein echt tolles Buch