Liebe und andere Turbulenzen

Eine Prise Liebe - Kristen Proby

Eine Prise Liebe
von Kristen Proby

Die Freundinnen Cami, Kat, Riley, Mia und Addie führen zusammen das Restaurant „Seduction“. Als Mias Bruder Landon nach einem Unfall die Navy verlässt und nach Hause  zurückkehrt sind Camis Gefühle für ihn direkt wieder da. Schon immer war sie in ihn verliebt. Doch wird Landon diesmal für immer bleiben?

Den ersten Teil der Serie (Für Happy Ends gibt’s kein Rezept) hatte ich sehr gern gelesen, weshalb ich mich sehr auf diese Fortsetzung rund um die fünf Freundinnen gefreut habe. Doch während der erste Teil von der Dynamik zwischen den Frauen lebte  und die Liebesgeschichte zwischen Addie und Jake nett zu lesen war und überzeugte, empfand ich diese Fortsetzung um Cami und Landon sehr lieblos erzählt und beschwerlich zu lesen. Die Lockerheit kam nur in den wenigen Abschnitten zur Geltung, in denen die Freundinnen miteinander agierten oder in denen es um Scoot ging, den Kater, der sich Cami als neue Dosenöffnerin ausgesucht hat. Die Liebesgeschichte zwischen Cami und Landon konnte mich hingegen gar nicht überzeugen, auch weil nichts über ihr Gefühlsleben geschrieben wurde. Sie ist in ihn verliebt, plötzlich ist er auch in sie verliebt – Punkt!

Eine Fortsetzung, die mich leider nicht überzeugen konnte und von der nichts haften bleibt. Schade!