Rezension

Für mich leider ein schwacher Auftakt der Reihe

Cherringham - Mord an der Themse - Matthew Costello, Neil Richards

Cherringham - Mord an der Themse
von Matthew Costello Neil Richards

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt:

In dem kleinen Ort Cherringham wir eines Morgens die Leiche der jungen Sammie gefunden. Schnell beschließt die örtliche Polizei, dass es sich um Selbstmord handeln muss. Sammie führte ein sehr unbeständiges Leben, in dem auch Drogen eine Rolle spielten. Trotzdem ahnt ihre Freundin Sarah, das hinter ihrem Tod mehr stecken muss und beschließt gemeinsam mit Jack, einem Ex-Cop aus New York, den Fall aufzuklären.

 

Meine Meinung:

Puuuh, hmmm. Irgendwie war es für mich sehr vorhersehbar und kein Stück spannend. Leider waren alle Figuren klischeehaft und die ländliche Atmosphäre war praktisch nicht vorhanden. Das hätte auch in einer größeren, anonymen Stadt spielen können. Cherringham als Ort wurde auch nicht wirklich beschrieben. Ein schwacher Auftakt der Reihe. Muss wirklich nochmal drüber nachdenken, ob ich damit weiter mache. Schade.