Rezension

Für nicht Thriller Fans wie für mich ein gutes Buch war....

Grimsby's schwarze Seele - Lisa Katharina Bechter, Nicole Budzyn

Grimsby's schwarze Seele
von Lisa Katharina Bechter Nicole Budzyn

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:
Grace mit Matthew und Alice mit Jonathan sind Freunde und auch Liebende die nichts ahnend in ein grausames Erlebnis hineingeraten.
Meist auf sich allein gestellt müssen sie unschönes am eigenen Leib erfahren und überwinden!
Eine Alte Familien (Geschwister) Geschichte bei denen sie zu Opfer werden und so einiges an Geschichten ans Tageslicht bringen.
Vivien und Walther; ein schrecklich böses Geschwister Paar das Jahre schon immer wieder ihre grausamen Lust an fremden Mädchen auslassen, zudem leider auch Alice und Grace gehören!
Lange haben und werden sie mit den körperlichen aber auch seelischen Wunden zu kämpfen haben auf das sie so gut wie es geht doch noch ein normales Leben führen können.

Meine Meinung:
Auch wenn ich mir wünschte hier mehr kleinere Details rundum den Personen zu erfahren und auch was die bildliche Vorstellung der ganzen Geschichte angeht, mich doch die Geschichte gefesselt hat wo dies mein erster Thriller ist und ich eigentlich nur Fantasy lese!
Ein fließender Schreibstil der den Leser Zeile für Zeile festhält.