für zwischendurch

Second Chance for Love - Sarah Glicker

Second Chance for Love
von Sarah Glicker

Lindsay hat ihrer großen Liebe den Laufpass gegeben. Nach drei Jahre sehen sie sich wieder und der alte Funken ist immer noch da. Sean will Lindsay wieder für sich gewinnen, doch sie hat ein Geheimnis das ihre Liebe auf eine harte Probe stellen wird.

Es fängt schon mit viel Herzschmerz an. Es wird auch nicht gerade eine sehr einfach Liebesgeschichte. Obwohl Sean sehr romantisch ist. Die beiden sind schon süß zusammen. Heather war und ist immer noch das Problem zwischen den beiden. Am Anfang konnte ich es noch verstehen, Mobbing lässt einen nie wieder los. Doch irgendwie war das dann einfach beenden, vorbei und es war etwas unbefriedigend. Da hätte noch etwas kommen können, vor allem von Sean´s Seite aus. Lindsay und Sean gehören zusammen und man merkt es auch, doch ging es dann am Schluss wirklich alles viel zu schnell. Irgendwie haben Sie sich immer wieder viel zu schnell versöhnt und wieder eingekriegt. Es gab einen großen Knall das die Luft gereinigt wird. Sonst ist es eine schöne und süss Liebesgeschichte für zwischendurch.