Ganz große Liebe!

Dark Elements - Goldene Wut - Jennifer L. Armentrout

Dark Elements - Goldene Wut
von Jennifer L. Armentrout

•Dark Elements 5 von Jennifer L. Armentrout•

Für mich war bereits der erste Band ein absolutes Highlight, aber mir war von Anfang an klar, dass Jennifer L. Armentrout es noch einmal komplett übertreffen würde mit dem zweiten Band. Und siehe da: genau das ist passiert, Zayne und Trinitiy haben meine Welt erneut auf den Kopf gestellt!

Mein liebstes Cover ist es definitiv nicht, aber die schlichte Gestaltung hat auf jeden Fall was und gefällt mir für die Geschichte gut. Von Jennifer L. Armentrouts Schreibstil könnte ich sowieso stundenlang schwärmen, weil der einfach grandios ist. Die ganzen Emotionen, Zaynes und Trinitys Anziehung...alles war einfach zum Greifen nahe und ich habe es geliebt!

Nach dem Ende von Band 1 habe ich mich sehr gefreut, Zayne und Trinity wiederzusehen, allein schon deswegen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es den beiden ging, vor allem Trinity. Aber auch jetzt kann ich wieder sagen, dass ich die beiden Charaktere einfach nur liebe! Sie haben mich oft zum Lachen und Grinsen gebracht, meine Gefühle verrückt spielen lassen, wenn sie umeinander herumgetänzelt sind, und mir auch ab und zu das Herz gebrochen. Die beiden haben sich wirklich toll entwickelt, sind fester zusammengewachsen und ihre Gefühle endlich zugelassen. Trinity und Zayne als Paar sind einfach nur wunderschön und so, so liebenswert. Ansonsten haben Roth, Leyla und Cayman mich wieder ordentlich zum Lachen gebracht und das Auftauchen von Stacey, die ich irgendwie nicht mehr mag, hat mich wirklich sehr überrascht.

Der zweite Band hat genau dort angefangen, wo der erste aufgehört hat, und den Leser wieder sehr angenehm empfangen. Es gab überhaupt wieder sehr viel Spannung, die ganze Situation um den Boten und das, was mit Misha passiert ist, hat sich ziemlich zugespitzt und ganz schön viele Emotionen hervorgerufen. Langweilig wurde es jedenfalls nie und zu oft musste ich das Buch aus der Hand legen, weil ich Angst hatte, was als nächstes passiert. Zayne und Trinity sind sich in diesem Buch noch mal ein Stück näher gekommen und haben ganz schön um mit ihren Gefühlen gekämpft, was bei mir für ganz schön viel Nervenkitzel gesorgt hat. Die Leidenschaft und Anziehung zwischen den beiden war wirklich krass spürbar und die Worte, die Zayne und Trinity manchmal miteinander ausgetauscht haben, sind mir direkt ans Herz gegangen. Das, was sich hier zwischen den beiden entwickelt hat, war wirklich wunderschön. Man hat auch so schön gemerkt, dass Zayne sich endlich von Leyla lösen konnte und diese neue Liebe zugelassen hat. Natürlich war alles etwas kritisch wegen der Trueborn-und-Beschützer-Sache, etwas, das ebenfalls für viele Probleme gesorgt hat. Den Höhepunkt hat die Geschichte aber definitiv auf ihren letzten Seiten gefunden. Ich habe ziemlich Herzklopfen gehabt und fast ein paar Tränchen verdrückt. Das Ende an sich hat mir gleichzeitig das Herz gebrochen und mich komplett überrascht, sodass ich jetzt dringend Band 3 brauche!

Fazit: abschließend gebe ich dem zweiten Band der Geschichte von Zayne und Trinity definitiv 5+ von 5 Sternen, da muss ich gar nicht lange überlegen, weil dieses Buch einfach nur großartig war und sehr sicher eines der besten von der Autorin. Immer wenn ich dachte, es kann nicht besser werden, hat sie nochmal etwas rausgehauen, was alles übertroffen hat. Ich liebe es einfach, was dieses Buch mit mir gemacht hat!