Gefühlschaos und Endzeit

Dark Elements - Goldene Wut - Jennifer L. Armentrout

Dark Elements - Goldene Wut
von Jennifer L. Armentrout

Es geht weiter, die Geschichte von Trinity und Zayne. Der Weltuntergang steht bevor und beide stellen sich dem Bösen in den Weg. Während sie auf der Suche nach dem Boten sind, stürzen beide in ein regelrechtes Gefühlschaos...

Eine Beziehung zwischen Trueborn und Wächter ist verboten und hat folgen...

Endlich der 5. Band der Dark Elements Reihe von der Queen Jennifer L. Armentrout.

Dieser Band war vom Schreibstil sehr locker und angenehm zu lesen, leider gab es an ein paar Stellen längen, die ich überwinden musste. Trotzdem war die Geschichte von Anfang bis Ende spannend und nicht vorhersehbar.

Trinity ist im großen und ganzen ein sehr sympathischer unsympathischer Charakter. Ich empfand sie zeitweise als sehr kindisch und zu übertrieben dargestellt, dass hat mir nicht so gut gefallen.

Zayne ist mein absoluter Lieblingscharakter in der Dark Elements Reihe und ich bin so glücklich, dass seine Geschichte endlich weitergeht.

Ich habe oft gedacht, warum redet ihr nicht einfach miteinander, manche Konflikte wurden künstlich hochgepusht.

Es gibt auch ein Wiedersehen mit alten Charakteren, wie Layla, Roth und Cayman, sie haben die Geschichte nochmal etwas lockerer gemacht.

4 von 5 Sternen Eine wirklich super tolle Geschichte, es hätte fast für 5 Sterne gereicht, aber es gab ein paar kleine Kritikpunkte.

Der Cliffhanger am Ende, oh mein Gott!!!, zum Glück kommt der letzte Teil im November raus, den muss ich sofort lesen.