Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Gelungener Zweiter Teil

Morpheus - Jilliane Hoffman

Morpheus
von Jilliane Hoffman

Bewertet mit 4 Sternen

Es ist zurück. Es lebt. Es tötet.
Ein Serienmörder, der korrupte Cops umbringt.
Eine Staatsanwältin mit einem dunklen Geheimnis.
Ein Monster, das im Todestrakt auf den Tag der Rache wartet …
Drei Jahre ist es her, dass die Cupido-Morde ganz Florida in Atem hielten. Jetzt schlägt das Grauen wieder zu. Kann C.J. Townsend ihm noch einmal entkommen?

 

Dieses Buch beschäftigt sich erneut sehr stark mit dem Cupido-Fall. Natürlich gibt es eine neue Mordserie in der Dom und C.J. verwickelt sind, doch scheint alles auf den Fall von vor 3 Jahren zurückzulaufen. Im Großen und Ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen, es waren wieder viele gesetzliche Dinge die erläutert wurden, dies kann dem einen oder anderen vielleicht stören, ich fand es jedoch nicht übertrieben, so dass das Maß ganz gut war. Die Spannung war wieder gut über das Buch verteilt, einzig und allein zum Ende hin hatte ich das richtige Gefühl, wer nun der Killer ist. Ich freue mich auf den dritten Teil und bin gespannt wie das ganze ausgeht. Nur eins ist sicher, das auch Teil 3 sich mit dem Cupido-Morden befassen wird...