Rezension

Geschichte geht weiter

Das Labyrinth der Träumenden Bücher - Walter Moers

Das Labyrinth der Träumenden Bücher
von Walter Moers

Bewertet mit 1.5 Sternen

Hildegunst von Mythen Metz ist wieder da. Walter moers schafft es zu anfangst sehr leicht einen wieder zu Fesseln und mit Spannung erwartet man alles weitere. Doch dann kommt die große Enttäuschung. Die Puppetismus, die langwierige Nacherzählung in Form eines Tehaterstückes des ersten Teils und man wartet und wartet, das es endlich wieder runter geht. Weit gefehlt, am Ende dort angekommen, blieben keien Seiten mehr über. Große Enttäuschung und auch ein bißchen betrogen gefühlt habe. Für kaum was 25 Euro hingeblättert. Das war das schlechteste Buch der Serie.

Leider nur 1,5 Punkte

Kommentare

Zeitfarben kommentierte am 11. Oktober 2013 um 23:49

Ist es zu viel verlangt, bei einer Buchbesprechung auch ein gewisses Maß an Rechtschreibung und Liebe zum geschriebenen Wort zu erwarten ? Lest doch einfach nochmal drüber, bevor Ihr abschickt...