Rezension

Gibt es etwa doch Vampire?

Kismet Knight, Vampirpsychologin - Lynda Hilburn

Kismet Knight, Vampirpsychologin
von Lynda Hilburn

Bewertet mit 5 Sternen

Es ist eine schöne spannende, Romantische Gechichte in der auch ein wenig erotik nicht fehlen darf.

Die Psychologin Kismet Knight bekommt eines Tages eine eigenartige Patientin namens Mitdnight. Mithdnight wird von ihren Eltern geschickt, weil sie ein problem damit haben das ihre Tochter gerne ein Vampir.
Doch Vampire gibt es ja nicht! Oder etwa doch?

So denkt auch die Psychologin Kismet, aber auch nur bis sie auf den OberVampir Devereux trifft. Von da an passieren komische sachen die sie sich nicht erklären kann.
Sie wird auch in ihrer Praxis überfallen und man trinkt ihr Blut. Igitt wie krank ist das den.

Doch wenn ihr mehr über das Buch wissen wollt dann lest es am besten selber. Es ist eine gut erzählte Geschichte mit spannung, romantik und an erotik fehlt es auch hier nicht.