Großartiger Thriller

Stunde um Stunde -

Stunde um Stunde
von Candice Fox

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist perfekt für diesen spannenden Thriller!
Candice Fox neuer Thriller "Stunde um Stunde" ist wahrhaftig ein Pageturner. Dies ist nicht der erste Thriller von der Autorin der mich begeistert hat. Da ich bereits ein großer Fan der Autorin bin, hatte ich natürlich hohe Ansprüche an ihr neustes Werk. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht!
Der Schreibstil von Candice Fox ist mehr als nur fesselnd. Spannende Wendungen und der förmlich rasante Schreibstil, lassen einen als Leser den Titel des Buches förmlich fühlen. Die Charaktere sind authentisch, deren Handeln verständlich.

Fazit: Ein Thriller, der nicht nur fesselnd, spannend, unvorhersehbar und  rasant ist, sondern auch definitiv ein Pageturner!Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist perfekt für diesen spannenden Thriller!