Guter Auftakt einer weiteren spannenden Erotikreihe

Hard Rules - Dein Verlangen - Lisa Renee Jones

Hard Rules - Dein Verlangen
von Lisa Renee Jones

Shane, erfolgreicher Anwalt, kommt zurück in das Familienimperium um dort aufzuräumen. Sowohl sein Vater, als auch sein Bruder haben die Firma nicht zuletzt mit illegalen Machenschaften groß gemacht und befinden sich ständig an der Grenze um aufzufliegen. Shane versucht die Firma zu retten und lernt direkt am Anfang Emiliy kennen. Emiliy fühlt sich sofort zu ihm hingezogen und ohne es zu ahnen steht mit Shane der Sohn ihres Chefs vor ihr. Emily nimmt immer mehr Einfluß auf Shanes Leben, aber kann er Emily vertrauen ??? Denn eins weiß Shane nicht--- Emily hat ein dunkles Geheimnis.

"Hard Rules-Dein Verlangen" ist der erste Teil der Dirty Money Reihe . Er ist nicht abgeschlossen und hinterlässt am Ende den Leser mit einem Cliffhanger, wie es in dem Genre schon mittlerweile üblich ist.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die Sexszenen sind ansprechend . Sie sind wichtig , aber sie überlagern die Geschichte nicht, die schon sehr spannend ist. Es geht um Intrigen, dunkle Machenschaften, Bestechungen, Drogenkartell, Geldwäscherei usw...

Die Protagonisten sind sehr sympathisch ! Shane ist ein Mann der weiß was er will, aber mit dem Herzen am rechten Fleck. Emily reißt seine Mauern ein, und auch wenn er es erst gar nicht will, muss er einsehen, das Emily für ihn ein besonderer Mensch ist.
Emily mag ich auch sehr gerne. Leider muss sie alles geheimhalten und darf Shane nicht erzählen wer sie wirklich ist. Man möchte ihr zuschreien: Vertrau ihm doch !, aber man kann auch verstehen, das sie es nicht tut. Der Zwiespalt kommt sehr gut rüber.
Auch die Rivalität der Brüder und die Beziehung zu ihrem Vater wird sehr gut beschrieben und man kann die Gefühle gut nachvollziehen.

Ich konnte mich gut in die Geschichte fallen lassen und bin schon sehr gespannt wie es im zweiten Teil weitergeht !!