Hat mir leidernicht gefallen

Traummänner und andere Wundertüten - Jill Shalvis

Traummänner und andere Wundertüten
von Jill Shalvis

Gegensätze ziehen sich an

Ellen und Archer haben eine gemeinsame Vergangenheit. Sie fühlen sich sehr stark zueinander hingezogen, was jedoch keiner von ihnen gegenüber dem Anderen zugeben würde.
 Sie arbeiten in der gleichen Firma und haben gemeinsame Freunde, wodurch sie sich ständig über den Weg laufen. Ellen will Archer für sich gewinnen und arbeitet daran mit   den Waffen einer Frau .
 Sie arrangiert Dates mit anderen Männern, um ihn auf sich aufmerksam zu machen und aus der Reserve zu locken , das weiß Archer jedoch immer zu verhindern.
In gefährlichen Situationen kann sich aber Jeder auf den Anderen verlassen.

Es gibt zwei Vorgängerbücher ,die ich jedoch nicht gelesen habe. Das war aber zum Verständnis der Geschichte auch nicht notwendig, wie ich finde.
 Zwar haben mir die Protagonisten und die Freunde gut gefallen, die Geschichte als solches konnte mich aber leider nicht begeistern. Wenn nicht die witzigen Dialoge zwischen Elle und Archer gewesen wären,hätte ich das Buch wahrscheinlich nicht beendet.
Der Schreibstil war locker und flüssig jedoch haben mich die vielen Wiederholungen sich stark ähnelnder Szenen ziemlich gelangweilt.

Fazit:

Ich vergebe wohlwollend drei Sterne .