Rezension

Mein Mann die Wundertüte

Traummänner und andere Wundertüten - Jill Shalvis

Traummänner und andere Wundertüten
von Jill Shalvis

Bewertet mit 4 Sternen

Traummänner und andere Wundertüten ist der dritte Roman der Heartbreaker Bay Reihe von Jill Shalvis .

Die Romane sind in sich abgeschlossen und man kann sie sehr gut Schmökern ohne die anderen Bände zu kennen . 
Elle ist's eine selbstbewusste junge Frau , die mit beiden Beinen fest im Leben steht . Sie liebt ihre Freunde , ihren Job und tolle Schuhe . Und dann gibt es da noch Archer ....die beiden kennen sich schon ewig und arbeiten jetzt sogar zusammen , kann das gut gehen ?!
Es ist eine locker leichte Liebesgeschichte mit viel Humor . Die wechselnden Sichtweisen bieten dem Leser die volle Gefühlswelt der Figuren , die von Anfang an sympatisch daher kommen .
Schön finde ich auch das , wenn man die ganze Reihe liest , den Figuren immer wieder begegnet .
In diesem band hat mir die Aufarbeitung der Gemeinsamkeiten Vergangenheit und die dynamick des Paares sehr gut gefallen . Er ist der große Beschützer und sie will sich allein durchschlagen , es gab herrliche Dialoge !
Ein tolles Buch für den Sommer Lesespaß