Highlight - Suchtpotential!

Easton High 1: Dear Love I Hate You -

Easton High 1: Dear Love I Hate You
von Eliah Greenwood

Aveena vergisst aus versehen einen Hassbrief in einem Buch der Bibliothek. Niemand hätte diesen Brief jemals lesen sollen, aber durch einen Zufall kommt ausgerechnet Xavier an diesen Brief und antwortet ihr. Daraufhin entwickelt sich zwischen den beiden eine anonyme Brieffreundschaft, denn sie wissen nicht, wer die Briefe schreibt. Sie teilen sehr viele Geheimnisse miteinander. In Xavier war Aveena schon in ihrer Kindheit verliebt, aber die beiden mögen sich mittlerweile überhaupt nicht mehr. Als sie es dann herausfindet, dass er der Verfasser der Briefe ist, ist das Drama perfekt.

Achtung, das Buch hat Suchtpotential. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und ich war schon lange nicht mehr so süchtig nach einem Buch. Die Geschichte beinhaltet schon einige Klischees und viel Drama, aber es hat einfach zur Story gepasst. Ich fand das war kein unnötiges Drama, sondern es hat einfach sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Wie die Beziehung von Aveena zu ihrer berühmten Schwester dargestellt wurde fand ich sehr gut. Die Briefe und Chats zwischen den beiden Protagonisten fand ich super, vor allem die, die sie in den Büchern versteckt haben. Im Laufe der Handlung wirds auch noch sehr tiefgründig und gefühlvoll - an einer Stelle sind mir fast die Tränen gekommen. Ich fand, dass das Buch von Kapitel zu Kapitel immer besser wurde. (Und es war am Anfang schon wirklich sehr, sehr gut). Es ist eine Enemies to Lovers Geschichte vom feinsten. Die Spannungen und auch das Knistern zwischen Aveena und Xavier konnte ich super gut spüren und ich habe so sehr mit den beiden mit gefiebert. Die Sache mit den Briefen und den Chats hat das Buch noch spannender gemacht. Die Geschichte ist auch ziemlich spicy, was mir gut gefallen hat. Die Story hat mich auch wenn ich das Buch weggelegt habe nicht mehr losgelassen, was definitiv für das Buch spricht. Überzeugt euch am besten selbst von der Geschichte und lest sie.

Eine ganz, ganz große Leseempfehlung. 5/5 Sterne.