Mir hat´s gefallen =)

Easton High 1: Dear Love I Hate You -

Easton High 1: Dear Love I Hate You
von Eliah Greenwood

Chancen sind da, um neu geboren zu werden.

Im Traum und in der Liebe gibt es keine Unmöglichkeiten.Anders als andere Mädels ist Aveena eine ruhige persönlichkeit, die es meidet im Mittelpunkt zustehen und hält sich lieber im Schatten und versucht auf ihre Art ihr Leben zu bewältigen und hintersich zu lassen, doch wie wir alle wissen mischt man nicht selbst die Karten sondern das Schicksal und genau dieses hält eine wundervolle aber auch chaotische wie auch schwere Prüfung für Aveena bereit und stellt ihre eigene Loyalität zu sich selbst wie zu ihrer Freundin und auch der eigenen Familie auf die Probe.

Ich habe hier meine Hörzeit sehr genossen und habe auch das Ein oder Andere links liegen gelassen um mir die Geschichte von Aveena und Xavier anzuhören. Und dank den Sprechern Martha Kindermann und Florian Schmidtke kam ich hier voll auf meine kosten. ^^

Die Geschichte von Aveena und Xavier wurde mit viel humor, liebe wie auch einen hauch von drama zum Leben erweckt.

Die Charakter Aveena und Xavier, fand ich von Beginn an sehr sympathisch wie auch humorvoll. Hier konnte ich mich sehr gut mit Aveena identifizieren, da auch ich sehr zurückhaltend bin und die Schatten bevorzuge. Aber auch Xavier ist eine persönlichkeit, die man einfach lieben muss und die nicht so ist, wie sie zu Beginn zu sein scheint.

Dank dem umwerfenden Schreibstil und der Art und Weise wie Martha und Florian die Geschichte vorlesen hat man keine Probleme sich fallen zu lassen und sich völlig auf das Geschehen einzulassen.