humorvoll

Ein Tess-Carlisle-Roman. Band 01. Jägerseele - Nicole Schuhmacher

Ein Tess-Carlisle-Roman. Band 01. Jägerseele
von Nicole Schuhmacher

Tess Carlisle ist Kautionsdetektivin und das im magischen New Orleans. Ihr Alltag ist nicht gerade einfach. Da kommt ihr der Auftrag von einem reichen Schnösel doch gerade reicht, denn die nächste Miete ist bald fällig.

Mir gefällt schon beim Öffnen, des Buches, die Vodoopuppe, die einen Begrüßt. :) Dann als nächstes hat mich dieses Gehirn beschäftigt. Warum soll es woanders sein, als dort wohin es gehört. Die Antwort darauf habe ich immer noch nicht und deshalb werde ich mir nachdem ich Band 2 habe auch noch mal dieses Vornehmen um herauszufinden ob ich was überlesen habe. Oh, man die Beschreibungen sind manchmal zu anschaulich beschrieben. Also das hätte ich mir auch so vorstellen können, ich hatte sogar den Geruch in der Nase. ;) Tess ist schon eine besondere Frau und auch sehr geheimnisvoll. Es gibt Andeutungen und bis zum Ende erfährt man nicht was es zu bedeuten hat. Nein, Gehirn nicht. Etwas andere. :) Humorvoll, geheimnisvoll, spannend und etwas verrückt, genauso wie ich meine Geschichte liebe. Neben Tess, gibt es so manche Charaktere die man einfach nur lieben kann, weil sie so schrullig sind. :) Ich freue mich auf das nächste Band.