Rezension

Hurra! Conni als Jugendbuch erhältlich

Conni 15, Band 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest - Dagmar Hoßfeld

Conni 15, Band 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest
von Dagmar Hoßfeld

Bewertet mit 5 Sternen

Conni ist 15 Jahre alt, also im Klartext: KEIN KIND MEHR! Doch sie fühlt sich nicht anders, doch es muss doch einen unterschied geben, irgendeinen!

Zu diesem Anlass hat sie sogar extra eine Party bei sich steigen lassen, wo alle ihre Freunde eingeladen sind. Aber sie wird nur aufgewühlter, als auf ihrer Party Anna neuer Freund Lucas sagt, es sei eine Kindergeburtstagsparty! Wenig später beschließen sie bei Phillip Zuhause eine Party zu veranstalten in einem Monat. Doch in der Zwischenzeit muss Conni noch soviel machen, z B. das richtige Outfit besorgen oder ein Referat vorbereiten... Und wenn das schon nicht genug ist gibt es Streit mit Anna und Lucas und anders als erwartet läuft die party auf ein Desaster aus...

Das erste Conni-Jugendbuch bals gibt es davon das zweite Band, ich freu mich schon drauf! Für alle die das noch lesen werden viel Spaß mit Conni & Co. (: