Rezension

Tolles Buch!

Conni 15, Band 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest - Dagmar Hoßfeld

Conni 15, Band 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest
von Dagmar Hoßfeld

Bewertet mit 4.5 Sternen

Sehr schönes Mädchebuch - mir als langjähriger Conniefan hat es sehr gut gefallen, da der Schreibstil einfach super ist, Connie eine sehr sympathische Hauptfigur und die Themen mich selbst auch berteffen. Es ist richtig toll, dass es jetzt auch eine Connie-Buchreihe für Ältere gibt, da ich den anderen Connie-Büchern langsam entwachsen bin. Das Cover ist auch sehr schön und hat mich sehr angesprochen - es ist nicht mehr so kindlich (wie bei Conni und Co, sondern jugendlich und cool, das viele weiß lässt es gleichzeitig schick wirken). Das Buch ist wirklich nur zu empfehlen. Ich denke, dass das Buch auch Erwachsenen gut gefallen wird. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt auf den 2. Band dieser tollen Reihe! Meine Altersempfehlung ab 12/13 Jahren