Ich liebe es:)

Sag's nicht weiter, Liebling - Sophie Kinsella

Sag's nicht weiter, Liebling
von Sophie Kinsella

Klappentext:
Emma Corrigan scheint vom Pech verfolgt. Alles in ihrem Leben geht schief, und jetzt auch noch das: Sie sitzt in einem von Turbulenzen geschüttelten Flugzeug und sieht ihr letztes Stündlein gekommen. In Panik legt Emma eine dramatische Lebensbeichte ab: Jedes Geheimnis, jede jemals geäußerte Lüge bricht aus ihr heraus. Zu dumm, dass sich Emmas Sitznachbar ausgerechnet als ihr oberster - und zudem äußerst attraktiver - Chef entpuppt ...

Emma ist also wieder bei der Arbeit. Alle sind aufgeregt, weil der Oberboss der FIrma vorbeikommen soll.
Doch als Emma ihn sieht, erkennt sie den Mann sofort. Es ist derselbe Typ, dem sie im Flugzeug alle ihre Geheimnisse erzählt hat. Jetzt hat Emma Angst, dass er sie feuert. Jack (Ihr Chef) hat wiederum Angst, dass Emma weiter erzählen könnte, dass sie ihn im Flugzeug gesehen hat.
Die beiden beginnen, auszugehen.
Aber Jack hat Geheimnisse vor Emma. Emma findet das natürlich unfähr. Schließlich weiß er alles über sie und sie weiß fast gar nichts über Jack.
Es folgt eine wirklich schöne und lustige Liebesgeschichte über Geheimnisse und Vertrauen.